Newsdetails



teilen auf

Jugendspieltag 2017 in Zwingen

11.09.2017 14:11

Von: FH

Zwei neue Bälle!

Zwingen - Am Sonntag, 10. September 2017, fand auf der Sportanlage Grossmatt in Zwingen der alljährliche Jugendspieltag statt. In diesem Jahr wurde er vom TV Zwingen organisiert. Nachdem es praktisch den ganzen Samstag geregnet hatte, zeigte sich das Herbstwetter am Sonntag von seiner besten Seite. So wechselten sich Sonne und Wolken ab und angenehme Temperaturen um 20 Grad boten optimale Bedingungen für die anstehenden Spiele.

Die Jugi Dittingen startete mit zwei Mixed-Mannschaften in Ball über die Schnur, und je einer Mixed-Mannschaft in Linienball und Korbball. Nach intensiven Spielen schaute für die Jugi Dittingen im Ball über die Schnur einen 2. Schlussrang und im Korbball einen 3. Schlussrang heraus. Somit konnten wir mit zwei neuen Volleyball-Bällen als Preise nach Hause. Die zweite Ball über die Schnur Mannschaft erreichte einen guten 8. Schlussrang und die Linienballer einen 6. Schlussrang. Herzliche Gratulation.

Herzlichen Dank an den TV Zwingen für die einwandfreie Organisation und den Schiris für ihren Einsatz. Schön auch zu sehen, dass viele Eltern der Jugikinder als Fans mitreisen und die Kinder anfeuern.

Die gesamte Rangliste findet sich hier: Rangliste Jugendspieltag 2017