Newsdetails



teilen auf

Oktoberfest 2018

10.10.2018 12:20

Stimmung bis in die frühen Morgenstunden

Zum 9. Mal in Folge konnten wir am vergangenen Wochenende das Oktoberfest in Dittingen feiern. Einmal mehr konnten wir uns an einer vollen Halle und eine super Stimmung erfreuen. Dazu beigetragen hat vor allem hat die Band «die Rosenprinzen» aus Österreich, die unseren Gästen so richtig eingeheizt und für die richtige Musik bis in die frühen Morgenstunden gesorgt hat. Natürlich gab es dazu das Original Münchner Spaten-Bier, Weisswürste und knusprige Händel vom Holzgrill.

Wir vom TV Dittingen danken an dieser Stelle der Band, unseren zahlreichen Gästen und allen Helferinnen und Helfer für den tollen Einsatz vor, während und nach dem Fest. Nicht vergessen möchten wir aber auch die grosszügigen Sponsoren die uns mitunterstützt haben:

  • Albin Borer AG
  • BSP Handwerkshop GmbH
  • Elektro Hell GmbH
  • Müller Bau AG
  • Bäckerei Oehler
  • Raiffeisenbank Laufenthal-Thierstein
  • Mildner Heinz AG
  • Mario Cars
  • Stedtli Coiffeur Hamann
  • Herr Jeger von Zürich Versicherung                                               

 

Die diesjährige Ausgabe des Oktoberfests wird uns in bester Erinnerung bleiben. Nochmals ein grosses Dankschön für Euren Besuch und bis zum nächsten Mal, wenn es im wieder heisst «O’zapft isch».

Für den TV Dittingen

Daniel Henz