Schon zum 9-ten Mal in Folge heisst es bald wieder "Grias God" und  "O'zapft is!"

Am 6. Oktober wird der Turnverein Dittingen erneut ein traditionelles Oktoberfest in der Turnhalle in Dittingen durchführen. Natürlich wieder mit Original Münchner Bier, Weisswürsten, Hendl und Bretzen, so dass man sich wie auf der „Wiesen“ fühlen wird. Als absolutes Highlight für unsere Fest konnten wir „Die Rosenprinzen“ gewinnen. 

Damit unsere Gäste sicher und bequem zum Fest und wieder nach Hause kommen, werden wir zusätzliche, regionale Postautokurse organisieren. Wie üblich starten wir bereits am Freitagabend vor dem eigentlichen Fest mit der traditionellen Fünfliber-Bar. Für die passende Musik und Partystimmung wird DJ Niggel sorgen.

Das OK wünscht Euch schon jetzt viel Spass und einen fröhlichen Abend.

To top